Skip to content

Der letzte Bulle – Es lebe der Sport

Inhalt

Dietmar Kuhlmann, Andreas‘ Fechttrainer aus Jugendtagen, wurde ermordet. Um den Toten trauert nicht nur die Witwe des Ermordeten, die Andreas ebenfalls schon als kleinen Jungen kannte, sondern auch Daniel Wesselburg. Dieser steht als Lieblingsschüler des Toten mit 29 nun kurz vor dem Traum aller Sportler: der Qualifikation für die Olympischen Spiele. Dietmar Kuhlmann hatte aber nicht nur Freunde im Fechtverein, wie Mick und Andreas bei ihren Ermittlungen feststellen müssen…

Mit:

Henning Baum, Maximilian Grill, Floriane Daniel, Helmfried von Lüttichau, Proschat Madani, Luise Risch, Robert Lohr, Tatjana Clasing, Suzan Anbeh, Karoline Schuch, Mathieu Carriere, Golo Euler, Kerstin Landsmann, Tim Morten Uhlenbrock, Caroline Schreiber, Guido Renner