Skip to content

Diesmal drehe ich drei Folgen in der Funktion des Co-DoP.

Die erste deutsche Amazon Original Serie geht in die zweite Runde. Auch für die Fortsetzung übernimmt Matthias Schweighöfer die dreifach-Rolle von Regisseur, Hauptdarsteller und Produzent. Diesmal werden die Topdarstellerin Jessica Schwarz, der niederländische Shooting-Star Hannah Hoekstra und der erfahrene amerikanische Schauspieler Michael Landes das Ensemble um Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara ergänzen.

„You Are Wanted“ ist die meistgesehene Serie bei Amazon Prime Video in Deutschland und erzielte zum Start Top-Platzierungen in 70 weiteren Ländern, darunter Frankreich, Italien, Spanien, Kanada, Mexiko und Brasilien. Sie hält zudem den Rekord für 5-Sterne-Kundenrezensionen. Keine Sendung wurde von Kunden in der Geschichte von Amazon besser bewertet.

Sechs neue Episoden werden 2018 exklusiv für Prime-Mitglieder in über 200 Ländern und Territorien bei Amazon Prime Video verfügbar sein

Inhalt:
Keine Pause für Lukas Franke – mit dem Daten sammelnden Monsterprogramm „Burning Man“ schien er sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun geht der Alptraum von Neuem los. Seine Erinnerung: gelöscht. „Burning Man“: verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas ist wieder auf der Flucht. Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von einer besseren Welt wollen „Burning Man“ in die Finger bekommen und eröffnen die Jagd auf den Familienvater. Seine einzige Chance: Er muss die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederfinden.

Quelle: Pantaflix AG